Vielen Dank an alle, die gestern beim Austro-Pop-Konzert am Österreich-Abend dabei waren. Wir hatten grossen Spass und haben die guten österreichischen Speisen und Getränke und auch die österreichische Musik genossen.

Neben mir und einer Nachbarin, die auch aus Österreich kommt, war noch ein dritter Österreicher hinter der Bar dabei.

Für die restlichen Gäste war vor allem der Austro-Pop komplettes Neuland, was für mich zu teilweise ungewohnten Szenen führte. Wenn ich in Österreich als einen der Höhepunkte «Irgendwann bleib i daun duat» von STS spiele, singt normalerweise das komplette Publikum mit – hier sagen wir nur zu dritt 🙂

Trotzdem hat es allen gut gefallen, wie wir danach bei Gulasch, Kaiserschmarrn und einem Gösser Bier besprochen haben.

Das Konzert selbst dauerte von 19:30 bis 20:30, danach gabs noch Austro-Pop über die Lautsprechen. Gegen 22:00 sind die letzten Gäste nach Hause gegangen und freuen sich nun – so wie auch wir – auf den nächsten Österreich-Abend im Platzhirsch am Hirschenplatz.

Bild der Woche:

Wordpress Social Share Plugin powered by Ultimatelysocial
error: Content is protected !!