Endlich ist es soweit: Nach 5 Jahren in der Schweiz gebe ich mein erstes Solokonzert. Und zwar im Quartierslokal «Platzhirsch»

Wann?

Freitag, 17. März
Einlass 18:00 Uhr
Konzertbeginn zirka 19:30

Wo?

https://www.platzhirschamhirschenplatz.ch/

Eintritt: Freie Spende (Die allesamt an die Opfer des Erdbebens in der Türkei gehen werden)

Das Ganze findet im Rahmen eines Österreicher-Abends statt, den ich gemeinsam mit meiner Frau organisiere. Zu hören gibt es dann – passend zum Thema – eine Auswahl aus meinem Best-Of-Austropop Repertoire.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Damit man sich vorstellen kann, wie es dort aussieht: Hier ein kurzer Konzertausschnitt von vor zwei Wochen, als ich mit Kollegen aus dem Quartier ein paar eigene Songs gespielt hab:

 

 

Bild der Woche:

Wordpress Social Share Plugin powered by Ultimatelysocial
error: Content is protected !!